Die Elfenbande!

Marco & die Elfenbande hat sich Ende 2008 als eigenständige Band aus dem Multimediaprojekt FIDELDIDU heraus gegründet. Seitdem haben sie bereits 3 Singles, 1 Album und unzählige Videos veröffentlicht. Bereits mit fünf Jahren standen Amelie und Rosalie neben Angelina, Alicia und Marco auf der Bühne. Seitdem haben sie dutzende Auftritte vor tausenden Zuschauern in ganz Deutschland absolviert. Aber am bekanntesten sind die fünf Elfenfreunde im Internet, denn dort wurden ihre Videos schon über 4,9 Millionen mal angesehen.

Viel Spaß beim Hören!

Die Elfenapotheke - das Kinderbuch

KINDER FÜR NATUR UND UMWELT BEGEISTERN!

KRÄUTER MIT ALLEN SINNEN ERLEBEN!

GEMEINSAM LESEN + AKTIV SELBER MACHEN!

GEMEINSAM SPASS HABEN!

SCHON FÜR DIE KLEINSTEN GEEIGNET!

ZUM VORLESEN ODER SELBER LESEN!

Kind vertieft in Buch

Weitere Geschichten, sowie kinderleichte Rezept-und Bastelideen mit Kräutern gibt es im Kinderbuch!zum Buch